News

Microsoft benennt P-Seller bei der acoris AG

Darmstadt, 17.03.2016 Herr Csorvasi (Fachvertrieb für Microsoft SharePoint, acoris AG) hat erfolgreich das Microsoft P-Seller Assessment abgeschlossen. Die Bewertung hat im technischen sowie qualitativen Bereich stattgefunden.


Die ACCAS-Group, welche aus den Unternehmen acoris AG, CAIRO AG und der SAC GmbH zusammengesetzt ist, freut sich über den dritten zertifizierten P-Seller. Neben Herrn Csorvasi  haben Herr Peter Pieckenbrock (Vorstand, CAIRO AG) und Andreas Schlesinger (Senior Consultant, CAIRO AG) den P-Seller Status bei Microsoft.

Mit Absolvierung des Assessments hat Herr Csorvasi nun die Befähigung, als Teil des Microsoft Sales Teams zu arbeiten. Herr Csorvasi blickt positiv in die Zukunft: „Ich freue mich über die Ernennung zum P-Seller und  die nun noch engere Zusammenarbeit mit den Kollegen von Microsoft.“

Diese zusätzliche Kompetenz zieht mit sich, dass die acoris AG als spezialisierter Partner Microsoft gezielter bei der Beratung von Kunden unterstützen kann. In Deutschland haben aktuell ca. 250 Personen den P-Seller Status.

Volker Scheidler, Vorstand der acoris AG, beglückwünscht Herrn Csorvasi: „Die acoris AG, als Teil der ACCAS-Group, freut sich über die Nominierung und Ernennung eines zusätzlichen P-Sellers.  Microsoft bestätigt unser Engagement durch diese weitere Auszeichnung.“


Rückruf anfordern

Nichts mehr verpassen Newsletter abonnieren