News

Gründung der acoris AG


Die CAIRO AG mit Sitz in Mannheim und die SAC GmbH mit Sitz in Darmstadt gründen gemeinsam die Tochtergesellschaft, acoris AG.
Sitz der Gesellschaft ist Karlsruhe. Mit der Gründung wollen die beiden Unternehmen, die schon in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben, ihre Partnerschaft noch weiter intensivieren.

Ziel ist, mit der acoris AG Marktführer im Bereich innovatives Informationsmanagement in der Region Rhein-Main-Neckar zu werden.

In Projekten rund um Microsoft SharePoint waren sowohl die CAIRO AG als auch die SAC GmbH bisher sehr erfolgreich.

acoris wird nun eine zentrale Anlaufstelle für SharePoint Projekte in der
Rhein-Main-Neckar-Region bilden und die Spezialisierung in diesem Bereich vorantreiben. Das Leistungsportfolio von acoris unterstützt Unternehmen über den gesamten Lifecycle, angefangen bei der Evaluierung der Anforderungen bis hin zur Einführung und dem Betrieb der SharePoint-Lösung.

 


Rückruf anfordern

Nichts mehr verpassen Newsletter abonnieren