News

Volker Scheidler beim "Zukunfts-dialog Hessen 2030"


Das Internet hat unser aller Kommunikations- und Informationsverhalten revolutioniert. Wie wird sich das in den folgenden Jahren weiterentwickeln? Was bedeutet das auch für Unternehmen und zukünftige Geschäftsmodelle? Mit  diesem Thema beschäftigte sich der „Zukunftsdialog Hessen 2030“, zu dem die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt in Kooperation mit dem hessischen Wirtschaftsministerium am Dienstagabend eingeladen hatte. 

In einer Podiumsdiskussion wurde erörtert, welche wirtschaftliche Bedeutung Unternehmen der IT-Branche für Hessen und speziell den Standort Darmstadt haben und in Zukunft haben werden. Mit dabei Hessens Wirtschaftsminister Florian Rentsch (FDP) und Volker Scheidler, als Vorstand der acoris AG. 

Den ganzen Artikel finden Sie hier 


Rückruf anfordern

Nichts mehr verpassen Newsletter abonnieren