News

Hessen ganz vorn und wir als Microsoft SharePoint Dienstleister auch

Volker Scheidler übernimmt Vorstandsposten im IT for work e.V.

Volker Scheidler nach der Wahl zum Vorstand


Am Dienstag, 2. Oktober 2012, wurde aus dem Unternehmensnetzwerk „IT for work“ der Verein „IT for work e.V.“. 29 Gründungsmitglieder nahmen an der Gründungsveranstaltung teil.
Das Unternehmensnetzwerk gibt es seit rund zehn Jahren und zählt inzwischen zu den in Deutschland führenden Netzwerken für kleine und mittlere Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)-Branche. In dem Verein „IT for work e.V.“ haben sich nun das Darmstädter Netzwerk mit IT-Unternehmen der Region –sowie „IT4Work“, das entsprechende Netzwerk aus der Region Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern zusammengeschlossen.

Volker Scheidler (Vorstand der acoris AG und geschäftsführender Gesellschafter der SAC GmbH):
"Ich habe es als großes Kompliment wahrgenommen, als mir die Rolle des Vorstands des IT for work e.V. angetragen wurde. Diese Gründung ist ein weiterer wichtiger Schritt für die Unternehmen dieser Region. Ich weiß aus eigener Erfahrung als Gründer eines mittelständischen Unternehmens, wie wichtig solche Netzwerke sind. Ich freue mich darauf in der Rolle des Vorstandes in diesem Verein aktiv Impulse zur weiteren Vernetzung und damit höherer Wettbewerbsfähigkeit für die IT-Unternehmen der Region geben zu können."


Rückruf anfordern

Nichts mehr verpassen Newsletter abonnieren