Telesales Campaign Manager
In der Telesales-App telefonieren, notieren und mit dem CRM synchronisieren.
Mit dem Campaign Manager bündeln Sie alle wichtigen Funktionen für den Telesales-Prozess: Telefonieren Sie direkt aus der App, hinterlassen Sie Notizen und schließen Sie Ihre Aufgaben ab. Die Daten werden direkt mit Ihrem Dynamics CRM synchronisiert.
Maximale Effizienz und Ordnung
Die Vorteile des Campaign Managers
Telesales Kampagnen haben häufig ihre Schwierigkeiten:
Ineffiziente Anrufprozesse, mangelnde Datenpflege und schwer nachvollziehbare Kundeninteraktionen. Diesen Herausforderungen werden Sie mit dem Campaign Managers nicht mehr begegnen.
Intuitive Bedienung
Die Nutzeroberfläche ist schlicht und einfach gehalten, damit sie schnell und intuitiv bedienbar ist. Sie benötigen keine Schulung.
Synchron mit Ihrem CRM
Der Manager ist eine Maske, die Ihre Daten aus Dynamics CRM gebündelt anzeigt. Die Arbeiten über den Manager werden nach Dynamics synchronisiert.
Vollständige Anrufhistorie
Der Zugriff auf eine vollständige Anrufhistorie ermöglicht späteres Auswerten und sichert Ihnen eine Nachverfolgung zu jedem Zeitpunkt.
Kein Wechseln von Tabs
Der Campaign Manager bündelt die Dynamics Tabs Phone-Call, Contact/Lead, Account/Lead, Teams etc. in einer einzigen Oberfläche.
Ein Einblick in den Telesales Campaign Manager
Verwalten Sie mehrere Kampagnen mit unterschiedlichen Kontakten
Sie können im Telesales Campaign Manager Kampagnen anlegen. Die „Campaign Activity“ sortiert Ihre Leads nach entsprechenden To-Dos.
Sie können Ihre Leads unterschiedlich filtern und anzeigen
Leads bzw. Kontakte pflegen und mit Ihrem CRM synchronisieren
Wenn Sie auf den Lead klicken kommen Sie in die Lead-Ansicht. Alles was Sie in dieser Ansicht sehen und bearbeiten wird mit Dynamics CRM synchronisiert.