Nach der erfolgreichen Aufnahme in den exklusiven Partnerkreis „Microsoft 365 Content Services Partner Program“ haben wir jetzt auch unseren Microsoft-Partnerstatus weiter ausgebaut und unser Können erneut unter Beweis gestellt. Microsoft zeichnet acoris mit der Gold-Kompetenz Communications aus.

Wir sind stolz auf diese Leistung und die Anerkennung unseres Könnens durch Microsoft.

Microsoft Kompetenzen Logo Animation

Innerhalb der ACCAS-Group sind wir stolz auf in Summe 9 Gold Kompetenzen und 3 Silber Kompetenzen.

Mit diesen Zertifizierungen untermauern wir zum einen unsere Expertise. Zum anderen verschafft es uns auch einen direkteren Zugang zu Microsoft, der wiederum einen echten Benefit für unsere Kunden darstellt.

So können wir beispielsweise durch unseren exklusiven Partnerstatus im „Content Services Partner Program“ ausgewählten Kunden den Employee Experience Workshop kostenfrei anbieten.
Dazu in Kürze mehr. Nehmen Sie bei Interesse aber auch heute schon Kontakt zu unseren Kolleg*innen im Vertrieb auf.