An diesem Buzzword kommt man aktuell kaum vorbei. Dieser innovative Denk- und Methodenansatz unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider generell in einem Produktentwicklungsprozess. Die Ideengenerierung in interdisziplinären Teams und die Kreativität stehen im Fokus. Am 20. September 2017 fand die IT FOR WORK-Veranstaltung „Meet Design Thinking“ in der IHK Darmstadt statt. Unser Vorstand Volker Scheidler war vor Ort.

„Besonders die Klarheit der Darstellung und die Empfehlungen aus der Erfahrung bilden den Mehrwert für mich. Die Methode an sich ist uns ja bekannt.“So das Fazit von Volker Scheidler nach dem Workshop.

Wer in das Thema tiefer einsteigen möchte, dem empfehlen wir in unseren heutigen Veranstaltungshinweisen „Explore Design Thinking!“ als Folgeveranstaltung.

Noch mehr News erhalten Sie in unserer September Ausgabe.

Sie bekommen unseren Newsletter noch nicht? Dann aber nichts wie los, einfach anmelden und mitlesen…