Die acoris AG wurde erneut vom brandeins Magazin unter die besten IT-Dienstleister 2022 gewählt!

Die Umfrage, die das Magazin brandeins gemeinsam mit Statista zum dritten Mal durchgeführt hat, befragt Experten und Kunden von IT-Dienstleistern. Es geht um deren Erfahrungen und Empfehlungen für bestimmte Themengebiete und Aufgabenstellungen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind dankbar für diese Wertschätzung unserer Arbeit“, so Susanne Boor, zuständig für Marketing & PR bei der acoris AG.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren zufriedenen Kunden und Partnern sowie an alle, die für uns abgestimmt haben.

Wir freuen uns, mit einer solch positiven Nachricht in das neue Jahr zu starten und hoffen, Sie bleiben uns weiterhin treu.
Auf ein erfolgreiches und in jedem Fall gesundes 2022!