Gestartet wird mit den Gold Kompetenzen „Application Development“, „Collaboration & Content“, „Identity & Access“ sowie „Server Platform“.
Silber Kompetenzen gibt es für „Communications“, „Messaging“, „Management & Virtualization“ und „Midmarket Solutions Provider“. Jedes der drei Unternehmen hat seine Spezialisierung in bestimmten Bereichen, Lösungen oder für bestimmte Produkte.
Durch diese Kompetenzen zeigen wir unseren Kunden und Interessenten, in welchen Bereichen wir unsere Stärken haben.
Für die Erreichung dieser Kompetenzen müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein. Neben einer Kundenzufriedenheitsabfrage müssen die Mitarbeiter auch bestimmte Microsoft Zertifizierungen besitzen. Des Weiteren muss eine bestimmte Anzahl an durchgeführten Kunden-Projekten vorhanden sein. Diese Referenzen werden auch vom Kunden bestätigt. Weitere Anforderungen sind Umsatzziele sowie verschiedene Vertriebstests.
acoris hat sich durch Unterstützung der Mitarbeiter und den interessanten Kundenprojekten im vergangenen Jahr wieder erfolgreich in der Gold Kompetenz „Collaboration & Content“ sowie in der Silver Kompetenz „Communications“ reprofiliert und damit das Standing in diesen Bereichen innerhalb der ACCAS-Group gestärkt.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2014!