
Auf einen Blick sehen, wo Sie bei welchem Kunden gerade stehen und welche Aktivitäten als Nächstes anstehen? Mit der CRM-Lösung von Microsoft ist das ganz einfach. Alle Informationen zum Kunden werden im CRM zusammengebracht. Der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Kundenkommunikation. Schaffen Sie mit Dynamics 365 als CRM-Lösung ein besseres Kunden-Beziehungs-Management, mit Ihren Kunden im Fokus.
Dynamics 365 bietet mit dem CRM-System die Chance alle Aktivitäten, Dokumente und Informationen eines Kunden effizient zu digitalisieren, zu vernetzen und effizienter zu steuern.
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Ihre Vorteile
Mit dem CRM-System von Microsoft schaffen Sie Verbindungen. Denn alle Aktivitäten rund um Ihre Kunden werden gebündelt in der Kundenansicht im CRM abgebildet. So sehen Sie den aktuellen Stand eines Projekts, alle Ansprechpartner und Aktivitäten auf einen Blick!
Martin Blume,
Junior Consultant