Gelungene Einweihung der neuen Räumlichkeiten

Gelungene Einweihung der neuen Räumlichkeiten

  • verfasst von Susanne Boor
  • am 23. April 2018
  • Kommentare
  •  1

Am Donnerstag, den 19. April 2018 war es endlich soweit. Genau zwei Monate nach unserem Einzug in das Hello Compertum, unweit unseres bisherigen Darmstädter Standortes, feierten wir dieses Ereignis gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Nach der Begrüßung durch Thorsten Podzimek und Volker Scheidler sowie eine kurze Ansprache von Herrn Dr. Uwe Vetterlein, Hauptgeschäftsführer der IHK Darmstadt, hatten unsere Gäste die Möglichkeit unser Surface Hub – die Technik für „Next Generation Meetings“ – selbst auszuprobieren, unsere neuen Arbeitsinseln und Besprechungsecken zu erkunden und die verschiedenen Schwerpunkte innerhalb der ACCAS-Group noch besser kennenzulernen.

Neben dem Surface Hub in unserem Besprechungsraum, sorgte auch unsere neue moderne Büroausstattung für Begeisterung bei unseren Gästen. Bei unserem ACCAS-Group Gewinnspiel „rätselten sich“ die Gäste durch die verschiedenen Besprechungsräume und -ecken. Am Ende gab es einen begeisterten Gewinner, der die Veranstaltung mit einem Präsentkorb des Vino Central verließ.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, an die wir uns alle gerne erinnern.

Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind, um sich unsere neuen Räumlichkeiten anzusehen und gemeinsam mit uns anzustoßen.

0 Kommentare

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.