Unsere Informationspralinen, klein aber fein.
Ein Tipp für  ein kleines Feature oder ein kleiner Trick in der Nutzung einer Anwendung – das erwartet Sie hier.

Wir zeigen Ihnen kleine Griffe und Einstellungen, die sich bei Bedarf einfach in Ihren Arbeitsalltag integrieren lassen und Sie damit an der ein oder anderen Stelle schneller und effizienter werden lassen.

 


Notizen kategorisieren in OneNote

OneNote Notizen kategorisieren

Kategorien markieren Notizen zum Beispiel als Aufgabe, Frage oder wichtige Information und können sogar als Suchkriterium verwendet werden. OneNote bietet hier bereits eine Vielzahl an voreingestellten Kategorien an, Sie können sich aber zusätzlich eigene anlegen. Arbeiten Sie als Team an einem Notizbuch, so ist es sinnvoll, dass alle Teammitglieder ein einheitliches Set an Kategorien anlegen.

So behalten Sie einen guten Überblick über Ihre Notizen und können gleich erkennen, ob es sich beispielsweise um eine Aufgabe oder Frage handelt.