
Wir machen die Technik, Sie Ihr Kerngeschäft
Gehen Sie den nächsten Schritt in Richtung Digital Workplace und integrieren Sie Ihre Unternehmenstelefonie in Microsoft TEAMS. Mit dem Managed Service von acoris unterstützen wir Sie bei der Konfiguration des neuen Systems und sind auch in puncto Support an Ihrer Seite.
Bei uns profitieren Sie von einem Co-Managed-Ansatz. acoris als Microsoft TEAMS Spezialist mit ausgezeichneter Expertise, zuständig für Support und Wartung und die Deutsche Telekom als PSTN-Anbieter. Durch den Managed Service können Sie ganz einfach und schnell auf die Voice-Over-IP-Technologie umsteigen.
Laden Sie sich hier die Informationen zu Ihrem Managed Service Teams & Telefonie auf einen Blick herunter.
Buchen Sie jetzt
Ihren Managed Service!
vertrieb@acoris.de
+49 6151 78664-40
Lesen Sie hier mehr zum Thema:
Unser Angebot für Sie
Ist-Analyse und Handlungsempfehlung zur Einbindung Ihrer Telefonie in Microsoft TEAMS
Integration Ihrer Telefonie in Microsoft 365, inkl. Der Übernahme bestehender IP-Anschlüsse
Betriebsunterstützung und Support für TEAMS – Von der Benutzeroberfläche der User hin zur technischen Umgebung für den Admin
TEAMS Admin und User Workshops für die bestmögliche Akzeptanz der neuen Lösung
Ihre Vorteile bei uns
- Co-Managed-Ansatz: Wir konfigurieren Ihr System und bieten Support. Sie können Ihr System weiterhin administrieren und pflegen
- Schneller und einfacher Umstieg auf Voice-Over-IP-Technologie
- Problemlose und einfache Portierung Ihrer Rufnummern
- Support und Wartung mit der Telekom als PSTN-Anbieter
- Zusätzliche Add-Ons: kompatible TEAMS Telefone, Integration analoger Gateways, virtuelle Faxlösungen, DECT Integration, Türsprechanlageneinbindung uvm.