
Ein starker Partner dank KI!
Microsoft hat mit SharePoint Syntex eine künstliche Intelligenz auf den Markt gebracht, die Unternehmen dabei helfen soll, die Massen an Informationen, die wir in den letzten Jahren bis Jahrzehnten produziert haben, besser zu verstehen und diese Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitzustellen. Im Vordergrund steht dabei, mit diesen Daten und Informationen wieder produktiver zu arbeiten und eine Basis zu schaffen, die eben auch die in den kommenden Jahren noch weiter zunehmenden Informationen beherrschbar zu machen.
Laden Sie unser SharePoint Syntex Angebot auf einen Blick herunter.
Lassen Sie uns miteinander sprechen!
vertrieb@acoris.de
+49 6151 78664-40
Und so funktioniert’s
Einfaches Trainieren der KI
SharePoint Syntex setzt auf einen Wizard, einen digitalen Begleiter, um die künstliche Intelligenz zu trainieren. Fünf Dokumente des jeweiligen Types reichen zur zukünftigen Identifikation und Einordnung aus.
Automatische Ordnung
Durch die automatische Vergabe von Metadaten und der Zuordnung der Dokumenttypen wird den Mitarbeiter*innen die aufwändige händische Arbeit durch SharePoint Syntex abgenommen.
Compliance
Dank des Setzens von sogenannten „Labels“ ermöglicht Microsoft es auch, den Dokumenttypen eine bestimmte Eigenschaft zuzuteilen, wie z.B. das Label „High-Confidential“.
Effizienteres Arbeiten
Nach der Einführung besitzen Sie eine strukturierte und aufgeräumte Bibliothek, in der Ihnen Aktionen wie Suchen, Gruppieren und Filtern wertvolle Zeit ersparen.
"Mit Syntex trifft Microsoft meiner Meinung nach voll ins Schwarze, was die Vergabe von Metadaten und die Identifizierung von Dokumentarten angeht, sodass wir viel, viel weniger Aufwand in der Pflege von Metadaten haben.
Melanie Hartmann,
Senior Consultant
Wir unterstützen Sie gerne!
Zählen Sie bei der Einführung von SharePoint Syntex auf unsere Expertise. Wir begleiten Sie in Ihrem Projekt und legen gemeinsam mit Ihnen eine Architektur fest. Zusammen definieren wir die zu verarbeitenden Daten: Was möchte ich verarbeiten und wie sollen Daten verarbeitet werden? Wo sollen die Dokumente abgelegt werden? Und wie viele Bibliotheken sind vorhanden? Das sind klassische Fragen innerhalb des Projekts, bei denen wir Sie tatkräftig unterstützen können.
Zudem bieten wir, dank unseres neuen Partnerstatus als Charter Member bei Microsoft, aktuell auch den exklusiven Employee Experience Workshop in Kooperation mit Microsoft an. Dieser Workshop verhilft Ihnen zu einem verständlichen Informationsmanagement und befasst sich neben Microsoft Viva insbesondere auch mit SharePoint Syntex. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!