Kennen Sie schon die Telefonie-Lösung „Mobile für Microsoft Teams“ der Telekom? Wir sind Business-Partner der Telekom und können Ihnen zeigen, wie Sie in Ihrem Unternehmen eine nahtlose und einheitliche Kommunikation über alle Devices sicherstellen können.

„Mobile für Microsoft Teams“ verbindet die Teams-App mit dem Mobilfunknetz und bietet Nutzenden die Möglichkeit, von überall zu arbeiten, ohne den Medienbruch zwischen digitalen Lösungen und Telefonie zu erleben.

Das Angebot von „Mobile für Microsoft Teams“ bietet eine Reihe von Vorteilen, einschließlich effizienter Administration über das Microsoft Teams Admin Center, stabiler Verbindungen durch die Verschmelzung von Teams mit dem Mobilfunknetz der Telekom, einer Rufnummer, einer Anrufhistorie und einem Präsenzstatus über alle Teams und Devices hinweg.

Darüber hinaus bietet Microsoft Teams Telefonie viele Funktionen, die Unternehmen bei ihrer täglichen Kommunikation unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anrufe und Konferenzen, Voicemail, Online-Status und ein integriertes Telefonbuch. Diese Funktionen ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation effizienter zu gestalten und gleichzeitig Zeit und Kosten zu sparen. Wir zeigen Ihnen gerne wie.

 

Sie haben Fragen oder wollen mehr Details zu den Funktionen erfahren? Wir helfen Ihnen weiter!