Hier findest Du alle offenen Stellen bei acoris.

Neueste Technologie? Menschlichkeit? Du möchtest beides? Wir auch! In unserer offenen Unternehmenskultur wirst du dich wohl fühlen. Lass dich von unserem Spirit begeistern, bringe deine Ideen und Fähigkeiten ein. Entwickle dich und uns weiter.

acoris portraitbild lisa heid rund

Lisa Heid

HR Managerin

kununu
My Job Site

Die passende Stelle ist nicht dabei?

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

  • +49 6151 8133-0
  • accasgroup-jobs@m.personio.de

acoris Candidate Experience

Eine rasche Antwort auf deine Bewerbung.

Bei uns bekommst du sofort Antworten und ein frühes Kennenlernen. Aber entdecke selbst, welche Reise deine Bewerbung bei uns macht.

Tag 1-2

Eintreffen der Bewerbung

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, erhältst du spätestens am nächsten Arbeitstag eine persönliche Bestätigung über den Eingang deiner Unterlagen.

Tag 2-4

Sichtung deiner Bewerbung

Überzeugt deine Bewerbung im ersten Check unsere Kolleg*Innen, leiten diese deine Unterlagen an den Teamlead weiter. Wir entscheiden innerhalb von 3 Arbeitstagen über deine Bewerbung.

Tag 5-6

Einladung zur Vorstellung

Unsere Personaler*Innen kontaktieren dich zur Vereinbarung eines Kennenlern-Termins. Das erste Treffen findet i.d.R. online über Microsoft Teams statt – klar, wir sind schließlich Experten für Online-Kommunikation!

Vorstellung

Das erste Kennenlernen

In diesem Termin möchten wir dich besser kennen lernen. Neben deinen bisherigen Erfahrungen, interessieren uns insbesondere deine beruflichen Ziele und deine Persönlichkeit.

Finale

Entscheidung & Arbeitsvertrag

Wir konnten dich und du uns überzeugen? Perfect match! Wir freuen uns auf dich. Unseren Arbeitsvertrag erhältst du innerhalb von 3 Arbeitstagen nach der mündlichen Zusage.

Hier bekommst du einen ersten Einblick in unsere Abteilungen: