Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service Support Konzept! Im Folgenden klären wir all Ihre Fragen rund um den SACSES Vertrag. Sollten noch Fragen offen bleiben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir beraten und informieren Sie gerne.
Was ist SACSES?
- SACSES ist das von ACCAS speziell für den Mittelstand entwickelte Service Support Konzept
- SACSES sind standardisierte Service-Bausteine und Prozessabläufe für kundenindividuelle Leistungspakete
- SACSES basiert auf den grundlegenden Regeln und Erfolgsmethoden von ITIL
Welche Ziele werden verfolgt?
Effizienz
Effizienter und zukunftssicherer Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur und Lösungen soll sichergestellt werden
Transparenz
Transparenz und Nachvollziehbarkeit aller Vorkommnisse und notwendiger Veränderungen im Betrieb
Kostenoptimierung
Durch Standardisierung und Homogenisierung von Prozessen und Strukturen können Kosten optimiert werden
Flexibilität
Erhöhung von Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeiten im IT-Betrieb
Ihr Mehrwert für Sie als Kunde
- SACSES garantiert Ihnen einen optimalen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur
- Sie profitieren von Standardisierung und Homogenisierung von Prozessen und erreichen dadurch Kostenvorteile
- Sie ergänzen Ihren SACSES Vertrag durch individuelle Service Bausteine, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen