6 gute Gründe für acoris

Wir kennen die Technik, seit es sie gibt
Wir kennen alle Ausbaustufen und können sie einschätzen. Es gibt kaum ein Szenario, das wir noch nicht gesehen haben: von der Baustellenplanung im Ingenieurbüro, Projektportalen in der Automobilbranche, klassischen Zusammenarbeitsplattformen bis hin zum Webauftritt für einen großen Verband.

Wir hören zu und verstehen unsere Kunden
Vor dem Projekt steht bei uns die Analyse. Aus dieser leiten wir Handlungsempfehlungen ab, die zu unserem Kunden passen, die zugeschnitten sind auf seinen wirklichen Bedarf. Auch wenn das heißt, mal ein anderes Produkt empfehlen zu müssen.

Wir sind Spezialisten
Wir sind auf Communication und Collaboration fokussiert. Und weil wir nicht alles andere irgendwie auch können (müssen), können wir das eben richtig gut. Lassen Sie uns gern den Beweis antreten!

Wir arbeiten strukturiert
Ja, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber die Wirklichkeit sieht häufig anders aus. Wir arbeiten ITIL-basiert und begleiten unsere Kunden auf dem Weg, ihre Prozesse zu digitalisieren. Häufig helfen wir da grundständig bei Definitionen, lang bevor wir dafür einen SharePoint einsetzen.

Wir arbeiten mit Begeisterung und sind zäh
Wir lieben die Technik, die wir selbst nutzen und bei unseren Kunden platzieren. Und wir lieben unser strukturiertes Vorgehen. Auch dann, wenn es mal anstrengend wird. Gerade und auch, wenn es beim Kunden richtig schwierig und komplex wird. Da knien wir uns besonders gern rein. Da fängt unsere Expertise an, so richtig zu glänzen.

Wir sind Mitglied der ACCAS-Group
Das bedeutet, dass wir mit weiteren Spezialisten Full Service für Sie anbieten können, denn als Gruppe sind wir breit aufgestellt. Von der Servicedesk-Bereitstellung 24*7, über Software-entwicklung, IT-Sicherheit bis zu Netzwerken, Serversystemen, Basis-Infrastruktur und hochverfügbaren Systemen haben wir vieles im Angebot.