Vertrieb Telekom

Alt Text

Hey Telekom,
gemeinsam machen wir neues
und zusätzliches Geschäft bei Ihren Kunden!

145 Millionen active Daily Teams User – keine andere Lösung hatte in so kurzer Zeit so viel Erfolg. Jetzt gehen wir gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt in Richtung Digital Workplace und bringen Microsoft TEAMS und die Telekom Telefoniedienste bei Ihren Kunden gemeinsam zum Einsatz!

Auf dem Weg zum Digital Workplace helfen wir Ihnen mit den Vorzügen von Microsoft Teams und Telekom Telefoniediensten neuen Umsatz bei Ihren Kunden zu generieren.

acoris schafft zukunftsweisende digitale Arbeitsplätze und gestaltet Zusammenarbeit.
Wir liefern erstklassige Leistungen rund um O365/M365 und Azure Clouddienste.

Lassen Sie uns miteinander sprechen!

Was bieten wir jetzt *NEU* für Sie? – Collamunication!

Kommunikations- und Zusammenarbeitswerkzeuge fließen zusammen

Collaboration plus Communication = Collamunication

Alles an einem Ort: Ihre Kunden sparen sich lästiges Wechseln zwischen unterschiedlichen Plattformen. Dadurch gewinnen die Mitarbeitenden Ihrer Kunden Zeit und können sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren. So verhelfen wir Ihren Kunden zu mehr Effektivität und Effizienz durch einen vollintegrierten modernen Digital Workplace.

Unser Managed Service: Microsoft Teams & Telefonie – mit der Deutschen Telekom!

Wir machen die Technik und Ihre Kunden konzentrieren sich weiter auf Ihr Kerngeschäft.
Bei uns profitieren Ihre Kunden von einem Co-Managed-Ansatz. acoris als Microsoft TEAMS Spezialist mit ausgezeichneter Expertise, zuständig für Support und Wartung und die Deutsche Telekom als PSTN-Anbieter. Durch den Managed Service können Ihre Kunden schnell und einfach auf die Voice-Over-IP-Technologie umsteigen.

Leistungsbausteine im Rahmen unseres Managed Service:

  • Ist-Analyse & Handlungsempfehlung
  • Integration der bestehenden IP-Anschlüsse
  • Problemlose & einfache Portierung der Rufnummern
  • Telefonie-Integration in Microsoft 365
  • Bereitstellung und Support von Session Border Controllern (SBC)
  • Add-Ons: Kompatible Teams Telefone, virtuelle Faxlösung, Integration von DECT Telefonie und Türsprechanlagen uvm.
  • Teams Admin Workshops
  • Support & Betrieb (Monitoring, Backups, Kapazität & Storage Management)

 

Mehr Details dazu, wie wir Ihren Kunden die Integration der Microsoft Teams Kollaborationsfunktionen mit den Telekom Telefoniediensten ermöglichen können finden sie hier.

Das sagt unser Vorstand:

Testimonial Image

Mit unserem Lösungsangebot acoris Managed Teams & Telefonie unter Verwendung der herausragenden Telekom Sprachnetzverbindungen überzeugen wir gemeinsam Ihre Kunden und machen Sie erfolgreich im IT und Managed Services Vertrieb über das ITBC Partnerprogramm.

Volker Scheidler | Vorstand der acoris AG,

Kontakt

Weitere Informationen oder Unterstützung erhalten sie von unserem Kollegen aus dem Vertrieb

Tel.: +49 6151 78664-40

und dem gesamten Vertriebsteam über vertrieb@acoris.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner